Denkarbeit & mein Herzensding

Über Feinsilbig

Feinsilbig bin ich. Susanne Plitzko, freie Texterin und Konzeptionerin aus Düsseldorf. Praxisgestählt, kreativ, effizient und leidenschaftlich gern.

Seit 2010 texte und konzipiere ich als Freelancerin für Werbeagenturen und für direkte Kunden. Davor festangestellt in Agenturen.

Ob Technik, Fashion, Handel, Gastro oder Food: Jede Textarbeit von Feinsilbig lebt von größter Sorgfalt – und einem zarten Feingespür. Für Sprache und Kommunikation, für Trends und Marken, für die Lebenswelten und Emotionen Ihrer Zielgruppe.

Getragen von kraftvoller Denke und nicht enden wollender Freude an der Idee kreiere ich zum Beispiel Kommunikationsauftritte und Werbemittel, Kampagnen und Konzeptcharts, Unternehmens- und Markensprachen (Tonality), Namings und Claims. Wirkungsvoll mit Wumms!

Klassik, Below-the-Line und Online. Auf Wunsch im Team mit eingespielter Art-Partnerin.

Hallo bei Feinsilbig. Mein Job ist Denkarbeit – und mein Herzensding. Die Freude an nuancierter Sprache, Kommunikation, Kreativität und Ästhetik bereichert mein Leben. Gerne auch bald Ihr/euer Projekt

Anfrage senden